Evolutionäres System zur Prozess­steuerung und -orchestrierung

Versicherungen müssen jeden Tag zahlreiche Prozesse zur Abwicklung Ihres Tagesgeschäfts managen. Ein reibungsloser Ablauf ist dabei unerlässlich. Mit in|sure Workflow steuern und orchestrieren Sie Ihre manuellen und automatisierten Prozesse end-to-end – vom Inputmanagement über die Verarbeitung in den Kernsystemen bis hin zum Outputmanagement. Modellieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und erhöhen Sie durch Schnittstellen zu Bestands-, Schaden-/Leistungs- und Cross-Systemen die Dunkelverarbeitungsquote signifikant.

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6 gute Gründe für in|sure Workflow:

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Einfache Integration

in|sure Workflow operiert mit bestehenden Bestands- und Schadensystemen und ist für die Prozessteuerung der in|sure Ecosphere optimiert. Multiple Eingangs- und Ausgangskanäle sind einfach integrierbar.

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Automatisierung

Die maximale End-to-end-Automatisierung zahlreicher Versicherungsprozesse setzt Personalkapazitäten für Ihr Kerngeschäft frei.

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Spezialisiert

in|sure Workflow stellt eine universelle, auf die Automatisierung von Versicherungsprozessen vordefinierte Geschäftsprozessausführung bereit.

 
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Volle Transparenz

Das Echtzeit-Monitoring (near real-time) des gesamten Prozesses ermöglicht Ihnen zielgerichtete Analysen und schnelle Optimierung.

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Flexibel

Prozess-/Regeldefinitionen können jederzeit kundenindividuell angepasst werden und lassen somit die Abbildung der Spezifika von Prozessen und Geschäftsregeln zu.

 
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Geringere Fehlerquote

Mit Hilfe der Fertigkeiten-basierten Aufgabenverteilung wird die manuelle Sachbearbeitung effizient unterstützt und die Fehlerquote deutlich minimiert. 


Das evolutionäre System zur Prozess­steuerung und -orchestrierung auf einen Blick

Das zeichnet unser Produkt aus:

  • Definition und Ablaufsteuerung von Prozessen nach der Prozessnotation BPMN sowie integriertem Regelwerk nach DMN
  • Ableitung und Überwachung von Kennzahlen zur Auswertung
  • Auswertung von Prozesskennzahlen unter Beachtung von Vorgaben zu Auswertungskenngrössen (u. a. Betriebsratsvorgaben) und darauf basierende Verbesserung der Prozesse
  • Vordefinierte Prozesse für die Sparten Leben, Kranken und Komposit sowie für Querschnitts-prozesse in den Domänen Partner, In-/Exkasso und Compliance
  • Vollständige Dunkelverarbeitung von Massenprozessen (Vertragsanlage, Vertragsänderungen, Schadenmeldung, Schadenauskunft, Partneränderung)
  • Aussteuerung komplexer Anliegen und Anliegen mit fehlenden Daten bzw. Aussteuerung durch definierte Geschäftsregeln in Postkörbe zur manuellen Bearbeitung des Prozessschrittes mittels in|sure Workplace
  • Schnelle Anpassung an spezifische Vorgaben des Versicherungsunternehmen (z. B. Annahmerichtlinien) dank vordefinierter Geschäftsregelwerke
  • Vollständige Integration der Services der in|sure Ecosphere für Tarifierung, Angebot und Policierung, für die Bestandsführung und das Leistungs-/Schadenmanagement sowie für die Querschnittsprozesse zu Partner und In-/Exkasso – weitere Services für die End-to-end-Verarbeitung sind einfach integrierbar (z. B. Gesundheits- und Risikoprüfung)
  • Unterstützung der synchronen Bearbeitung in der Inbound-Telefonie
  • Anbindung an das Inputmanagement mit Extraktion und Übergabe der Daten zum Anliegen und dessen spezifischer Kontextdaten
  • Prozessinitiierung für die synchrone Bearbeitung in der Inbound-Telefonie auch durch Telefonie-Arbeitsplatz mit Smartphone und Integration der Telefonieanlage (u. a. ACD – automatic call distribution)

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